GET LUCKY – SEX VERÄNDERT ALLES | Das hormongesteuerte Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

Deutsch Film get lucky 2018

© DCM

GET LUCKY – SEX VERÄNDERT ALLES

Regie: Ziska Riemann

mit: Palina Rojinski, Bjarne Meisel, Emma-Katharina Suthe uvm.


Ab 6. März als DVD und Blu-ray erhältlich


Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen, der Tante von zwei Teenagern. Im Laufe des Sommers ist dann nicht nur die coole Tante gefragt, als Sexualberaterin antwortet sie auch mal auf Fragen, die ein Jugendlicher seinen Eltern wohl eher nicht stellen würde. Einige von ihnen erleben in diesem Sommer ihre erste Liebe, den ersten Sex und was dabei so alles schief laufen kann … 

Auf meiner Party nichts Hochprozentiges für die Jugend. Die sind eh schon alle völlig durch den Wind. Die Alternative: Zum Heimkinostart von GET LUCKY – SEX VERÄNDERT ALLES verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von DCM – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Get Lucky“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 12. März ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!