GLASS | Das zerbrechliche Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

glass_gws

© Walt Disney Studios Motion Pictures

GLASS

Regie: M. Night Shyamalan

mit: Samuel L. Jackson, James McAvoy, Bruce Willis uvm.

Ab 17. Januar nur im Kino


„Split“ war noch lange nicht das Ende. In GLASS verfolgt David Dunn (Bruce Willis) jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen – der Bestie. Dabei drohen die Zusammenstöße von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Prince (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen Spektakels in der Hand zu halten. Zudem verbirgt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verhängnis werden könnten…

Zum Kinostart verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Motion Pictures – eines von zwei Fan-Paketen bestehend aus einer Taschenlampe, Iso-Flasche und einem Poster – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Foto-Contest: Sei das Biest und poste ein erschreckend-shizophrenes Bildchen von euch!
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Glass“ und eurem Biest-Bild an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 20. Januar ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements