HAPPY DEATHDAY 2U | Das wiederkehrende Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

HAPPY DEATHDAY 2U_GWS

© Universal Pictures International Germany

HAPPY DEATHDAY 2U

Regie: Christopher Landon

mit: Jessica Rothe, Israel Broussard, Ruby Modine uvm.

Ab 14. Februar nur im Kino


Jetzt geht der Überlebenskampf von vorne los: Diesmal muss Studentin Tree nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Freunde, vor dem Mörder mit der Babymaske retten. Gleichzeitig versucht sie das Rätsel zu lösen, warum sie erneut in die tödliche Zeitschleife geraten ist.

Zum Kinostart von HAPPY DEATHDAY 2U verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures International Germany – zwei Fan-Pakete bestehend aus Plakat, Babymaske und einem Malbuch* von „The Walking Dead“ aus dem Hause Cross Cult – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Babymaske“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 17. Februar ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

*Dieses übergroße Malbuch für Erwachsene ist gefüllt mit Zeichnungen der beliebten Serie. The Walking Dead war immer farblos, aber das sollte einen richtigen Fan nicht davon abhalten, zu den Stiften zu greifen und all seine liebsten Überlebenden und Zombies auszumalen. Halte ausreichend viel Rot bereit!

Werbeanzeigen