HEIDI | Gewinnspiel zum 40-jährigen TV-Jubiläum (BEENDET)

HEIDI_GWS

© STUDIO 100

HEIDI

Erhältlich auf DVD


Die fünfjährige Heidi ist Waise und bisher bei ihrer Tante aufgewachsen. Als die eine Stelle in der Stadt annimmt, bringt sie Heidi bei ihrem Großvater, dem Alm Öhi, in den Schweizer Alpen unter. Der mürrische alte Mann ist zunächst gar nicht begeistert davon. Doch dem natürlichen Charme der Kleinen kann er nicht lange widerstehen. Heidi gefällt es sehr bei ihrem Großvater und sie findet in dem Ziegenhirten Peter einen Freund. Doch eines Tages wird sie wieder von ihrer Tante geholt und nach Frankfurt gebracht, wo sie der gehbehinderten Klara Gesellschaft leisten soll.

Zum TV-Jubiläum von HEIDI verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Studio 100 – zwei Fan-Pakete bestehend aus „Heidi – TV-Serie Komplettbox (8 DVDs)“, Thermosflasche und Rucksack aka Turnbeutel – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Dein Heidi Moment – filmspleen ruft euch auf passend zur Urlaubs- und Outdoorzeit dazu auf, die schönsten Bergfotos zu posten!
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Dein Heidi Moment – filmspleen ruft euch auf passend zur Urlaubs- und Outdoorzeit dazu auf, die schönsten Bergfotos einzusenden!
  2. Mail mit dem Betreff „Heidi“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  3. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Advertisements