HILFE, ICH HABE MEINE ELTERN GESCHRUMPFT | Das kleine, aber feine Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

ELTERN_GWS

© Sony Pictures Entertainment

HILFE, ICH HABE MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

Regie: Tim Trageser

mit: Eloi Christ, Maximilian Ehrenreich, Julia Hartmann uvm.

Erhältlich auf DVD, Blu-ray und Video-on-Demand


Felix bekommt es an seiner Schule mit einem neuen Spuk zu tun. Diesmal ist es allerdings die vor langer Zeit verstorbene Schreckensdirektorin Hulda Stechbarth, die zu neuem Leben erweckt wird und dafür sorgt, dass ausgerechnet Felix‘ Eltern geschrumpft werden. Auf einmal ist es der Junge, der sich um die Erwachsenen kümmern und einen Weg finden muss, wie sie wieder zu Originalgröße kommen können. Die Zeit drängt, denn Hulda verbreitet mit Hochdruck Angst und Schrecken an der Schule.

Zum Heimkinostart von HILFE, ICH HABE MEINE ELTERN GESCHRUMPFT verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Schrumpfen“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 29. Juni ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements