HILFE, ICH HABE MEINE ELTERN GESCHRUMPFT | Kleiner Spaß, großes Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

ELTERN_GWS

© Sony Pictures Releasing

HILFE, ICH HABE MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

Regie: Tim Trageser

mit: Andrea SawatzkiAnja KlingAxel Stein uvm.

Ab 18. Januar nur im Kino


In HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT, der Fortsetzung des großen Kino-Hits von 2015, versucht die wiederauferstandene Direktorin Hulda Stechbarth, die Macht am Otto-Leonhard-Gymnasium an sich zu reißen. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern und wünscht sie sich klein. Ein Wunsch, der in Erfüllung geht, aber für große Probleme sorgt.

Zum Kinostart verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Releasing – eines von zwei Büchern zum Film – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Geschrumpft“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 23. Januar ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements