IMMER, WENN DU BEI MIR BIST | Das eisige Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

IMMER, WENN DU BEI MIR BIST_GWS

© capelight pictures

IMMER, WENN DU BEI MIR BIST

Regie: Oleg Trofim

mit: Aglaya Tarasova, Alexander Petrov, Kseniya Rappoport uvm.

Erhältlich auf DVD, Blu-ray und digital


Die junge Eiskunstläuferin Nadja gilt als vielversprechendes Nachwuchstalent in der Eissportszene. Doch ihr Traum von einer großen Karriere wird schon bald von einem tragischen Unfall überschattet: Kurz vor einem wichtigen Wettkampf stürzt sie und verletzt sich schwer. Sie kann ihre Beine nicht mehr bewegen und muss fortan in einem Rollstuhl sitzen. Niedergeschlagen von ihrem Schicksal zieht sich Nadja immer weiter zurück, bis sie auf den Eishockeyspieler Sasha trifft, der ihr wieder neue Hoffnung gibt.

Zum Heimkinostart von IMMER, WENN DU BEI MIR BIST verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von capelight pictures – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Eiskunstlauf“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 16. März ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!