[ Ein letztes Mal „Halloween“ ] JEEPERS CREEPERS | Das hungrige Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

JEEPERS CREEPERS_GWS

© Koch Films

JEEPERS CREEPERS

Regie: Victor Salva

mit: Gina Philips, Justin Long, Jonathan Breck uvm.


Ab jetzt erhältlich als Mediabook (Blu-ray und zwei DVDs)


Eine einsame Landstraße, ein Geschwisterpaar auf dem Weg nach Hause und ein unheimlicher Truck, der ihr Auto von der Straße abdrängt: Für Trish (Gina Phillips) und Daryl (Justin Long) beginnt mit ihrem Beinahe-Unfall ein beispielloser Horror-Trip. Denn ihr Angreifer knüpft in einem unterirdischen Gewölbe nicht nur einen Teppich aus zahlreichen verstümmelten Leichen, er ist auch noch nicht fertig mit seinem Kunstwerk. Alle 23 Jahre geht er als „Creeper“ für 23 Tage auf Menschenjagd. Und im Geschwisterpaar scheint er etwas ganz Besonderes zu sehen…

Zum Heimkinostart von JEEPERS CREEPERS verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Koch Films – eines von zwei Mediabooks – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „JCMediabook“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 21. November ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!