DER KÖNIG DER LÖWEN | Das königliche Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

DER KÖNIG DER LÖWEN GWS

© Walt Disney Studios Home Entertainment

DER KÖNIG DER LÖWEN

„Hakuna Matata“


Regie: Jon Favreau

mit: Donald Glover, Beyoncé, Seth Rogen uvm.


Ab 15. November als Download (EST)

und

ab 21. November 2019 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und als 4K UHD Blu-ray erhältlich


In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

Zum Heimkinostart von KÖNIG DER LÖWEN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – zwei Fan-Pakete bestehend aus einer DVD oder Blu-ray und je einem Plakat, einem Cap sowie Magnet und Schlüsselanhänger – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und folgende Aufgabe(n) erfüllen:
  3. „Hakuna Matata & Friends“: Ihr seid Timon, doch wer ist euer Pumbaa? Lichtet euch gemeinsam mit eurem besten Freund bzw. eurer besten Freundin ab und verdoppelt eure Gewinnchance
  4. Keine(n) Kumpel(ine) am Start? Kein Problem! Alternativ könnt ihr eure liebsten Charakter „verhashtaggen“ (#Simba, #Pumbaa oder doch #Rafiki – es steht euch die ganze Savanne zur Verfügung) und ebenso auf den Gewinn hoffen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „König der Löwen“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

Wem das Warten zu doof ist, greift schon diese Woche zum EST von Der König der Löwen. Ab 15. November steht euch das Live-Action-Abenteuer als Download zur Verfügung. 

*** Teilnahmeschluss ist der 24. November ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!