LADY BUSINESS | Das glamouröse Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

LADY_BUSINESS_Fanpaket_1024x768

© Paramount Pictures Germany

LADY BUSINESS

Regie: Miguel Arteta

mit: Tiffany Haddish, Rose Byrne, Salma Hayek uvm.


Ab 12. März 2020 nur im Kino


Mia und Mel sind schon lange beste Freundinnen und leiten ihre eigene kleine Kosmetikfirma, die sie gemeinsam gegründet und aufgebaut haben. Eigentlich könnte alles bestens sein, doch finanziell steht den beiden Unternehmerinnen das Wasser bis zum Hals. Da erweist sich das lukrative Übernahmeangebot der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna als zu verlockend, um es auszuschlagen. Doch obwohl ihr Geschäft auf dem Verkauf von wohlriechenden Produkten basiert, müssen Mia und Mel bald feststellen, dass da etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt …  

Es wird hässlich in der Beauty-Welt! Zum Kinostart von LADY BUSINESS verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures Germany – zwei Fanpakete bestehend aus je zwei Freikarten, einem Make-up Pinselset und Handy Pop-Mirror, sowie einer Kosmetiktasche – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Make-up“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Teilnahmeschluss ist der 15. März ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!