LINDENBERG! MACH DEIN DING | Das rockige Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

LINDENBERG_GWS

© DCM

LINDENBERG! MACH DEIN DING

Regie: Hermine Huntgeburth

mit: Jan Bülow, Detlev Buck, Max von der Groeben uvm.


Ab 16. Januar nur im Kino


Von seiner Kindheit im westfälischen Gronau bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973; von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz- Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer US-amerikanischen Militärbasis in der Libyschen Wüste, über Rückschläge mit seiner ersten LP bis zu seinem Durchbruch mit Songs wie „Mädchen aus Ost-Berlin“ oder „Hoch im Norden“ und „Andrea Doria“: LINDENBERG! MACH DEIN DING erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zu werden – ein Idol in Ost und West. 

Zum Kinostart verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von DCM – ein rockiges Fan-Paket bestehend aus zwei Freikarten, dem Original Soundtrack zum Film sowie dem Buch „Udo Lindenberg: Kleine Anekdoten aus dem Leben des Panikrockers“ – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Lindenberg“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 19. Januar ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!