LOMMBOCK | Das highste Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

LOMMBOCK_GWS

© Wild Bunch Germany

LOMMBOCK

Regie: Christian Zübert

mit: Moritz BleibtreuDar SalimThomas Binder uvm.

Erhältlich auf DVD, Blu-ray sowie als Digital


Nach 15 Jahren im Ausland kehrt Stefan in seine Heimatstadt Würzburg zurück um seine Geburtsurkunde abzuholen, damit er in Dubai eine reiche Magnatentochter heiraten kann. Für seinen Kumpel Kai hat sich das Leben indes kaum verändert. Die Freundschaft der beiden ist hingegen ungebrochen. Was ein großer Vorteil ist, denn nach einem gemeinsamen Joint beginnen die Probleme. Während sich die Abreise Stefans immer weiter verzögert, muss er sich die Frage stellen, ob er wirklich das Leben führt, das er sich erträumt hat.

Zum Heimkinostart von LOMMBOCK verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Wild Bunch Germany – eine von zwei Blu-rays – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Mail mit dem Betreff „Lommbock“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 7. Oktober ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Advertisements