LOMO – THE LANGUAGE OF MANY OTHERS | Das mediale Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

LOMO_GWS

© farbfilm verleih

LOMO – THE LANGUAGE OF MANY OTHERS

Regie: Julia Langhof

mit: Jonas DasslerLucie HollmannEva Nürnberg uvm.

Ab 12. Juli nur im Kino


Der 17-jährige Karl Schalckwyck (Jonas Dassler) ist in der neuen, digitalen Welt aufgewachsen. Er steht genau wie seine Zwillingsschwester Anna (Eva Nürnberg) kurz vor dem Abitur, weiß allerdings anders als sie noch nicht, welchen Weg er danach einschlagen wird. Bis dahin postet er jedoch mit Freude Bilder, Videos und Texte auf seinem Blog The Language of Many Others.

Nachdem Karl sich in seine Mitschülerin Doro (Lucie Hollmann) verliebt, von ihr aber nach einer kurzen Annäherung wieder fallen gelassen wird, startet er desillusioniert auf seinem Blog ein Experiment: Seine Follower sollen nun mitbestimmen, welche Entscheidungen er für sein Leben trifft. Anfangs scheint dies gut zu funktionieren, aber nach und nach wird Karls Leben zu einem einzigen Desaster.

Zum Kinostart von LOMO – THE LANGUAGE OF MANY OTHERS verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von farbfilm verleih – 3 x 2 Freikarten – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Beitrag teilen: Optionl! (kein Muss)
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Lomo“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 15. Juli ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements