LONG SHOT – UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH | Das romantische Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

LONG SHOT_GWS

© STUDIOCANAL

LONG SHOT – UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH

Regie: Jonathan Levine

mit: Charlize Theron, Seth Rogen, June Diane Raphael uvm.


Ab 20. Juni nur im Kino


Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

Zum Kinostart von LONG SHOT – UNWAHRSCHEINLICH, ABER NICHT UNMÖGLICH verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von STUDIOCANAL – ein pretty Fan-Paket bestehend aus zwei Freikarten, einem Poster sowie den bis dato romantischsten Seth-Rogen-Film „Sausage Party – Es geht um die Wurst“ auf Blu-ray.

…und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Long Shot“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Bitte beachtet: Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Teilnahmeschluss ist der 22. Juni ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!