LOVE, CECIL | Das fotografische Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

LOVE CECIL_GWS

© STUDIOCANAL

LOVE, CECIL

Regie: Lisa Immordino Vreeland

mit: Cecil BeatonHamish BowlesLeslie Caron uvm.

Ab 12. Juli nur im Kino


Faszinierender Dandy und Jahrhundertfotograf: Cecil Beaton (1904 – 1980) ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts, der seiner Zeit weit voraus war. Ob als Fotograf für die VOGUE oder den britischen Hof, Kostümdesigner oder Innenarchitekt: Beaton war ein absolutes Multitalent und faszinierte diesseits und jenseits des Atlantiks die oberen Zehntausend. Er kleidete Audrey Hepburn ein, porträtierte Marilyn Monroe, Greta Garbo gehörte mit zu seinem engsten Umfeld … Sein künstlerisches Schaffen prägte Generationen und inspiriert noch heute.

Zum Kinostart von LOVE, CECIL verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von STUDIOCANAL – zwei Fan-Pakete bestehend aus einem Plakat, Postkarten und den beiden Büchern von Jeff Rojas „Männer fotografieren“ und „Frauen fotografieren (erschienen im dpunkt.verlag) – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Beitrag teilen: Optionl! (kein Muss)
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Love Cecil“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 15. Juli ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements