LOVE, SIMON | Das liebevolle Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

LOVE, SIMON_GWS

LOVE, SIMON

Regie: Greg Berlanti

mit:Nick Robinson, Katherine Langford, Alexandra Shipp uvm.

Ab 28. Juni nur im Kino


Jeder verdient eine großartige Liebesgeschichte. Für den siebzehnjährigen Simon Spier ist es allerdings etwas komplizierter: er muss seiner Familie und seinen Freunden erst noch erklären, dass er schwul ist. Und er muss auch noch herausfinden, wer der anonyme Mitschüler ist, in den er sich online verliebt hat. Die Lösung beider Probleme nimmt einen urkomischen aber auch beunruhigenden Verlauf und verändert Simons Leben vollkommen.

Zum Kinostart von LOVE, SIMON verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox – zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten, einem Hörbuch, einem Pop-up Phone Stand und einem Plakat – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Beitrag teilen: Optionl! (kein Muss)
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Love, Simon“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 1. Juli ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements