LUCKY LOSER | Sommer im Winter und herzlich viel zu lachen im Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

LOSER_GWS

© farbfilm home entertainment

LUCKY LOSER – EIN SOMMER IN DER BREDOUILLE

Regie: Nico Sommer

mit: Peter Trabner, Annette Frier, Kai Wiesinger uvm.

Seit 19. Januar erhältlich auf DVD, Blu-ray und VoD


Mike ist nicht gerade vom Glück verfolgt, was ihn durchaus gelehrt hat, die Realität auf seine ganz persönliche Weise zu betrachten: Obwohl er seit neun Jahren von Claudia getrennt ist und sie längst mit einem anderen Mann lebt, glaubt er, dass es nur eine nötige Pause ist. Als dann aber noch seine Tochter Hannah ankündigt, künftig bei ihm leben zu wollen, ist er gezwungen, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Und an den Stellschrauben seines verkorksten Lebens zu drehen. Vielleicht bewegt sich ja was.

Zum Heimkinostart von LUCKY LOSER – EIN SOMMER IN DER BREDOUILLE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von farbfilm home entertainment – eine DVD oder Blu-ray  – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Bredouille“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 27. Januar ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements