MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS | Das fantastische Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

MALEFICENT_2_GWS

© Walt Disney Studios Motion Pictures

MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS

Regie: Joachim Rønning

mit: Angelina Jolie, Elle Fanning, Michelle Pfeiffer uvm.


Ab 17. Oktober 2019 nur im Kino


Das langerwartete Fantasy-Abenteuer MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS setzt mehrere Jahre nach den Ereignissen seines erfolgreichen Vorgängerfilms ein: Während eine neue, dunkle Bedrohung finster am Horizont ihrer magischen Reiche aufzieht, sehen sich die gehörnte Fee und die junge Prinzessin schon bald gezwungen, zum Schutz der verzauberten Moore und ihrer liebenswerten Kreaturen neue Allianzen zu schmieden.

Zum Kinostart verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Motion Pictures – zwei Fan-Pakete bestehend aus jeweils einer Powerbank, Hörner und Plakat. On Top leg ich für die glücklichen Gewinner noch jeweils eine DVD „Maleficent – Die dunkle Fee“ drauf – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken
  3. Doppelte Gewinnchance sichern | Fotocontest a la guter, böser Fee: Lasst euch von Maleficent inspirieren und postet eure schaurig-schönste Verkleidung.
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Maleficent“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!