MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE | Das dystopische Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

MR3_GWS

© 20th Century Fox Home Entertainment

MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE

Regie: Wes Ball

mit: Dylan O’BrienKi Hong LeeKaya Scodelario uvm.

Ab 7. Juni als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD sowie Video-on-Demand


Bei einer Rettungsaktion muss Thomas feststellen, dass sein Freund Minho noch im Hauptquartier von WCKD festgehalten wird, um als Versuchskaninchen gegen den fatalen Virus zu dienen, der die Welt entvölkert hat. Gegen den Willen des Widerstandsführers beschließen er und einige weitere Immune, die Letzte Stadt zu infiltrieren, um Minho zu befreien. Dabei müssen sie sich erst der marodierenden Infizierten und dann der Schergen von WCKD erwehren. Schließlich stoßen sie auf Teresa, die an einem Heilmittel arbeitet.

Zum Heimkinostart von MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox Home Entertainment – eine von zwei DVDs – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Maze Runner“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 12. Juni ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements