MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE | Gewinnspiel zum explosiven Kinostart (BEENDET)

MAZERUNNER_GWS

© 20th Century Fox

MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE

Regie: Wes Ball

mit: Dylan O’Brian,Thomas Brodie-Sangster, Kaya Scodelario uvm.

Ab 1. Februar nur im Kino


Im epischen Finale der Maze Runner Saga, führt Thomas (Dylan O’Brian) seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Zum Kinostart von MAZE RUNNER: DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox of Germany – einmal zwei Freikarten plus Teil 1 + 2 auf DVD  und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen (kein Muss)
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Todeszone“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 4. Februar ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements