MEIN BESTER & ICH | Das freundschaftliche Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

MEIN BESTER UND ICH_GWS

© Universum Film

MEIN BESTER & ICH

Regie: Neil Burger

mit: Kevin Hart, Bryan Cranston, Nicole Kidman uvm.


Ab 28. Juni 2019 auf DVD und Blu-ray 


Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist ziemlich irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr unkonventioneller Kandidat auftaucht. Dell ist vorbestraft und will sich eigentlich nur eine Bescheinigung abholen, dass er auf Jobsuche ist. Aber Philip entscheidet spontan, dass Dell trotzdem eine Chance bekommen soll, weil er einen ungewöhnlichen Blick auf die Welt hat und seinen potenziellen Boss – im Gegensatz zu Yvonne – nicht wie einen hochsensiblen Pflegefall behandelt.  Nach anfänglichen Schwierigkeiten nähern sich die beiden grundverschiedenen Männer an. Philip blüht sichtlich auf, als Dell ihn auf abenteuerliche Trips mitnimmt. Und auch Dell lässt sich auf Philips Welt ein. Die Beiden werden ziemlich beste Freunde.

Zum Heimkinostart von MEIN BESTER & ICH verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – eine DVD oder Blu-ray und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Freundschaft“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 30. Juni ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen