NORMAN | Das bescheidene Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

NORMAN_GWS

© Sony Pictures Releasing

NORMAN

Regie: Joseph Cedar

mit: Richard GereLior AshkenaziMichael Sheen uvm.

Ab 21. September nur im Kino


Einfach bloß schamlos oder ein gewitzter Manipulator – der selbsternannte Berater Norman Oppenheimer träumt davon, Kontakt zu den richtigen Menschen zu knüpfen. Leute zusammenbringen, zu beiderlei Gewinn natürlich, das ist sein Berufung. Norman sieht sich als Strippenzieher. Die meisten Leute verschreckt er damit. Allein und schrullig lebt er in New York und träumt vom großen Erfolg. Doch Norman hat manchmal eben doch den richtigen Riecher. Als Norman den israelischen Diplomaten Micha Eshel kennelernt, öffnet sich ungeahnt eine Tür zur Macht. Norman kauft dem Diplomaten ein paar Schuhe – und drei Jahre später wird der Diplomat zum nächsten israelischen Premierminister gewählt. Weil Eshel sich durchaus noch an die Großzügigkeit erinnert, gewährt er Norman einen Gefallen. Doch der überambitionierte Netzwerker ist schnell Hals über Kopf in politische Machenschaften verstrickt. Gemeinsam mit seinem Neffen und seinem Rabbi plant Norman einen letzten Coup.

Zum Kinostart von NORMAN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Releasing – ein bescheidenes Fan-Paket mit tragischen zwei Kinokarten samt Plakat – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Auf wen könnt ihr euch immer verlassen?
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Norman“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 24. September ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements