ONE CUT OF THE DEAD | Das blutgetränkte Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

OCOTD_GWS

© Koch Films

ONE CUT OF THE DEAD

Regie: Shin’ichirô Ueda

mit: Takayuki Hamatsu, Yuzuki Akiyama, Harumi Shuhama uvm.

Ab 23. Mai Digital, als Blu-ray, DVD und im Mediabook


In Panik und mit einer Axt in den zitternden Händen versucht die junge Frau, sich ihren zombiefizierten Freund vom Leib zu halten. Leider vergebens. Da stürmt Regisseur Higurashi wutentbrannt heran: Schon wieder hat sein semi-talentierter Cast eine Szene versaut – im 42. Take! Er will doch einfach nur einen blutigen Zombiefilm drehen. Als aus heiterem Himmel echte Untote auf der Bildfläche erscheinen, sind Higurashis Probleme gelöst. Flugs schnappt er sich die Kamera und hält damit auf seine Crew und die Schauspieler, die endlich in echter Panik vor der realen Gefahr flüchten müssen.

Zum Heimkinostart von ONE CUT OF THE DEAD verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Koch Films – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Zombie-Sushi“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 24. Mai ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen