PADDINGTON 1 + 2 | Das große Osten-Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

PADDINGTON 2_GWS

© STUDIOCANAL Germany

PADDINGTON 2

Regie: Paul King

mit: Hugh Grant, Hugh Bonneville, Sally Hawkins uvm.

Ab 26. März 2018 auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und als Video on Demand


Als Paddington sich mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat … Und auch im zweiten Film stolpert der plüschige Held wieder durch einige Abenteuer: Ein Meister der Tarnung sorgt dafür, dass er unschuldig ins Gefängnis kommt. Und das alles wegen eines geheimnisvollen Pop Up-Buchs! Nur wenn dessen Rätsel gelöst wird, kann Paddingtons Unschuld bewiesen werden und er zu den Browns zurückkehren.

Zum Heimkinostart von PADDINGTON 2 verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von STUDIOCANAL – ein Fan-Paket bestehend aus Paddington (Double Feature – Teil 1 & 2 als Blu-ray), Poster und Buttons – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Paddington 2“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 2. April ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements