RAMBO: LAST BLOOD | Das blutende Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

RAMBO_GWS

© Universum Film

RAMBO: LAST BLOOD

Regie: Adrian Grunberg

mit: Sylvester Stallone, Paz Vega, Yvette Monreal uvm.


Ab 19. September 2019 nur im Kino


John Rambo hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Tochter seiner Haushälterin Maria verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Zum Heimkinostart von RAMBO: LAST BLOOD verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Universum Film – zwei Fanpakete bestehend aus je zwei Freikarten und einem T-Shirt – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und
  3. verratet mir euren ultimativen Hardcore-Rambo-Blut-und-Fun-Moment.
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Last Blood“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahme nur aus Deutschland und ab 18 Jahren möglich. Teilnahmeschluss ist der 24. September ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen