ROMANS | Das düstere Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

ROMANS_GWS

© OFDb Filmworks

ROMANS

Regie: Ludwig Shammasian & Paul Shammasian

mit: Orlando Bloom, Janet Montgomery, Charlie Creed-Miles uvm.


Ab dem 27. Juni 2019 auf DVD, Blu-ray und digital


Abrissarbeiter Malky kämpft Anfang 30 noch immer mit Dämonen aus seiner Kindheit. Als 12-jähriger wurde er in der Kirche von einem angesehenen katholischen Geistlichen missbraucht. Bei den Abrissarbeiten ebendieser Kirche kommen die Erlebnisse, die er nie verkraftet hat, immer wieder hoch. Er neigt zu Gewalt und hat Probleme beim Führen einer normalen Beziehung. Unter seinen extremen Unsicherheiten und Psychosen leidet auch seine Freundin Emma. Als er auch noch auf seinen damaligen Peiniger trifft, verliert er die Kontrolle. Rachegedanken keimen in ihm auf und er steht vor der Frage, wie er sein Trauma bewältigen kann.

Zum Heimkinostart von ROMANS verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von OFDb FILMWORKS – eine DVD oder Blu-ray und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „ROMANS“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 2. Juli ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!