SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK | Das schaurig-schöne Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK_GWS

© Universal Pictures Home Entertainment

SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK

Regie: André Øvredal

mit: Zoe Margaret Colletti, Michael Garza, Gabriel Rush uvm.


Ab 12. März als DVD und Blu-ray


Amerika, 1968: In der Kleinstadt Mill Valley feiert man die Nacht der Nächte des Gruselns. Und was wäre an Halloween passender, als ein angebliches Geisterhaus auszukundschaften? Genau das beschließt eine Gruppe von Jugendlichen und dringt in das verlassene ehemalige Anwesen der Familie Bellows am Rande der Stadt ein. Dort entdecken die Teenager in einem Verlies ein mysteriöses handgeschriebenes Buch mit schaurigen Erzählungen, verfasst von einer gewissen Sarah Bellows.Sie nehmen es mit, ohne zu ahnen, welches Unheil sie damit heraufbeschwören. Denn das Werk ist noch lange nicht vollendet, und neue Geschichten erwecken die schrecklichsten Alpträume zum Leben.

Zum Heimkinostart von SCARY STORIES TO TELL IN THE DARK verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – ein Fanpaket bestehend aus einer Blu-ray sowie einem Notizbuch und Turnbeutel – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Scary Stories“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 18. März ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!