SHERLOCK GNOMES | Das kriminelle Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

SHERLOCK GNOMES_GWS

© Paramount Pictures Germany

SHERLOCK GNOMES

Regie: John Stevenson

Ab 3. Mai nur im Kino


Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – kein Geringerer als der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!
Zum Kinostart von SHERLOCK GNOMES verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures Germanyeine von drei Plüschfiguren von „Sherlock Gnomes“ – und so könnt ihr gewinnen:
  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Beitrag teilen: Optionl! (kein Muss)
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Gnomes“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 9. Mai ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements