SHOT CALLER | Der harte Knast-Alltag holt dich ein… im Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

SHOT CALLER_GWS

© Constantin Film

SHOT CALLER

Regie: Ric Roman Waugh

mit: Nikolaj Coster-Waldau, Lake BellJon Bernthal uvm.

Ab 7. September erhältlich auf DVD, Blu-ray sowie Digital


Josh „Money“ Harlon ist ein liebender Familienvater und erfolgreicher Geschäftsmann. Nachdem er betrunken am Steuer einen folgenschweren Unfall verursacht, erlebt er die Hölle auf Erden, als er ins Gefängnis geschickt und dort zwischen zwei Gangs gerät. Um zu überleben, schlägt er sich auf die Seite weißer Rechtsradikaler. Für seine neuen Brüder soll er auch einen letzten gefährlichen Auftrag aufführen, nachdem er entlassen wird.

Zum Heimkinostart von SHOT CALLER verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Mail mit dem Betreff „Caller“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 12. September ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Advertisements