SLASHER | Halloween-Nachschlag: Gewinnt die erste Staffel! (BEENDET)

SLASHER_GWS

© just bridge entertainment GmbH

SLASHER (1)

Erhältlich auf DVD, Blu-ray sowie Digital


Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam – und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren. Als die grausigen Morde eskalieren und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht kommen, ist bald jeder ein Verdächtiger … oder ein Opfer. Sarah beginnt alles und jeden um sie herum zu hinterfragen, auch ihren Ehemann Dylan, ihre Großmutter Brenda Merritt, Kindheitsfreund Cam Henry und Polizeichef Ian.

Halloween geht auf filmspleen in die zweite Runde: Mit freundlicher Unterstützung von justbridge entertainment GmbH verlosen wir zwei DVDs der ersten Staffel von SLASHER – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Postet ein Bild, Video oder Gif eures favorisierten Killers oder Monsters!
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Slasher“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 10. November ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements