SPIDER-MAN: FAR FROM HOME | Das heldenhafte Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME

Regie: Jon Watts

mit: Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson uvm.


Ab sofort auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K Ultra HD, Steelbook und Download erhältlich


Peter Parker will nicht nur Superheld sein, sondern mit seinen College-Freunden einen normalen Urlaub in Europa verbringen. So drückt er auch Nick Furys Anrufe einfach weg. Doch Fury erreicht den jungen Mann auch auf andere Weise und überredet ihn trotz Ausflugs zu einer Mission. Mächtige Monster aus einer Parallellwelt gefährden die Menschen. Spider-Man soll an der Seite des überraschend aufgetauchten Mysterio gegen sie kämpfen.

Zum Heimkinostart von SPIDER-MAN: FAR FROM HOME verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Spider-Man 2“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 22. November ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!