SPIDER-MAN: HOMECOMING | Der jüngste Avenger im Bunde und sein Solo-Abenteuer für zuhause (BEENDET)

SPIDER-MAN_HOMECOMING_GWS

© Sony Pictures Home Entertainment

SPIDER-MAN: HOMECOMING

Regie: Jon Watts

mit: Tom HollandMichael KeatonRobert Downey Jr. uvm.

Ab 23. November erhältlich als DVD, 2D Blu-ray, 3D Blu-ray, Steelbook sowie Digital


Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Zum Heimkinostart von SPIDER-MAN: HOMECOMING verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen!
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Mail mit dem Betreff „Homecoming“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember ’17, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Advertisements