STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI | Das intergalaktische Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

STAR WARS 8_GWS

© Walt Disney Studios Home Entertainment

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI

Regie: Rian Johnson

mit: Daisy RidleyJohn BoyegaMark Hamill uvm.

Als Blu-ray, Blu-ray 3D im limitierten Steelbook, als 4K Ultra HD Blu-ray, auf DVD im Handel und als Download erhältlich


Rey hat es schließlich doch noch geschafft, Luke Skywalker aufzuspüren, den letzten Jedi-Ritter, der jahrelang spurlos verschwunden war. Widerwillig erklärt er sich bereit, die junge Frau auszubilden, ist aber schon bald erschüttert von der ungewöhnlichen Stärke der Macht in ihr. Währenddessen muss sich der Widerstand auf der Flucht zunehmend verzweifelt der Angriffe der Ersten Ordnung erwehren, für die sich Kylo Ren als entscheidende Figur erweist, als sich zwischen Rey und ihm eine besondere Verbindung zeigt.

Zum Heimkinostart von STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – eine von zwei Blu-rays – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Jedi“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 4. Mai ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements