THE GUILTY | Das Notruf-Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

THE GUILTY_GWS

© Ascot Elite Entertainment

THE GUILTY

Regie: Gustav Möller

mit: Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Omar Shargawi uvm.

Ab 22. Februar erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video-on-Demand


Ganz klein und zitternd ist Ibens Stimme am Telefon. Unter Todesangst tut sie so, als würde sie mit ihrer Tochter telefonieren. Ihr Entführer sitzt neben ihr im Wagen und darf unter keinen Umständen bemerken, dass sie den Notruf der Polizei gewählt hat. Dort nimmt Asger Holm Ibens Anruf entgegen. Er weckt alle Polizisteninstinkte in ihm. Er will ihr helfen! Sofort! Aber dafür hat er nur sein Telefon und keine Zeit zu verlieren…

Zum Heimkinostart von THE GUILTY verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Ascot Elite Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Notruf“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 24. Februar ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen