THOMAS & SEINE FREUNDE – GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER | Das dampfende Gewinnspiel zum Kinostart (BEENDET)

THOMAS_GWS

© justbridge entertainment

THOMAS & SEINE FREUNDE – GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER!

Regie: David Stoten


Ab 2. Januar nur im Kino


Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeistert macht sich Thomas kurzerhand auf den Weg. Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, er fährt durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht, mit dem rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel Interessantes über die verschiedensten Orte auf der Welt. Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht, Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen.

Vorsatz für’s neue Jahr… endlich dampfen! Für die Hardcore-Eisenbahner unter euch gibt es zu Beginn eines neuen Jahrzehnts einen Klassiker für euch: Zum Kinostart von THOMAS & SEINE FREUNDE – GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER! verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von justbridge entertainment – zweigleisige Fan-Pakete bestehend aus je einem Hörspiel zum Film und einem Buch – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Thomas“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 8. Januar ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!