THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG | Wählt euren liebsten „Marvel“-Schurken und gewinnt tolle Preise (BEENDET)

„Es gab diese Idee, eine Gruppe außergewöhnlicher Leute zusammenzubringen. Wir wollten damit etwas Großes erschaffen, damit wir wenn nötig die Schlachten schlagen können, die zu groß für sie sind.“

INFINITY-WAR_Teaserplakat

© Walt Disney Studios Motion Pictures


Der Countdown läuft…


THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG

Regie: Taika Waititi

mit: Chris HemsworthTom HiddlestonCate Blanchett uvm.

Ab 15. März 2018 auf DVD, Blu-ray™ und Blu-ray 3D™ und 4K UHD Blu-ray™


Im dritten Film der Reihe wird Thor (Chris Hemsworth) auf der anderen Seite des Universums ohne seinen mächtigen Hammer gefangen genommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – denn das Schicksal von Asgard und seinen Bewohnern liegt inzwischen in den Händen der finsteren und ebenso skrupellosen wie mächtigen Todesgöttin Hela (Cate Blanchett). Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)! Daneben muss er sich auch noch mit seinem gewieften Halbbruder Loki (Tom Hiddleston), der Kriegerin Valkyrie (Tessa Thompson) und dem exzentrischen Grandmaster (Jeff Goldblum) auseinandersetzen.

In nur wenigen Wochen stiefelt Thanos auf der Erde herum, doch bis dahin geleiten wir einen Avenger der ersten Stunde zu seiner bis dato größten Entscheidung: Zum Heimkinostart von THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Studios Home Entertainment – zwei gottgleiche Fan-Pakete (bestehend aus je einer DVD oder Blu-ray samt Rucksack, Karten-Etui und Poster) – und so könnt ihr gewinnen:

THOR_GWS_RAGNAROK

© Walt Disney Studios Motion Pictures

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Kürt euren liebsten (wobei „lieb“ ein relativer Begriff ist) Bösewicht aus dem MCU (Marvel Cinematic Universe):

© Walt Disney Studios Motion Pictures/Concorde Video

  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „THOR“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 20. März ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements