UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE | Das gespiegelte Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

UPF_GWS

© capelight pictures/SquareOne Entertainment

UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE

Regie: Marcus H. Rosenmüller

mit: Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Margarita Broich uvm.


Ab 13. September als Blu-ray, DVD und digital


Emil und Frido sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die zehnjährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambitionierten Eltern aber von ihnen erwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheimlichen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Das aber gestaltet sich schwieriger als gedacht …

Zum Heimkinostart von UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von capelight pictures und SquareOne Entertainment – eine von zwei Blu-rays – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Spiegelbild“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 19. September ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!