VENOM | Das gefräßige Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

VENOM_GWS

© 2018 Columbia Pictures Industries, Inc. and Tencent Pictures (USA) LLC. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2018 MARVEL.

VENOM

Regie: Ruben Fleischer

mit: Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed uvm.

Erhältlich auf Blu-ray, Blu-ray 3D, DVD und als Video-on-Demand


Als Journalist versucht Eddie (Tom Hardy) schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt.

Zum Heimkinostart von VENOM verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Venom“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 23. Februar ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen