VERPISS DICH SCHNEEWITTCHEN | Das rockige Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

SCHNEEWITTCHEN_GWS

© Sony Pictures Entertainment

VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN

Regie: Cüneyt Kaya

mit: Bülent Ceylan, Josefine Preuß, Paul Faßnacht uvm.


Ab 4. Oktober auf DVD, Blu-ray sowie als Download


In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Unter einer Bedingung: Der Solomusiker muss eine Band gründen. So wird aus Sammy, seiner Schwester Jessi (Josefine Preuß), dem alten Aushilfsmasseur Wolle (Paul Faßnacht) und dem dicken Mahmut (Özgür Karadeniz) kurzerhand die Gruppe Hamam Hardrock . Das Publikum feiert die originellen Newcomer, doch Labelchefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) will den Siegeszug der Multikulti-Rocker mit allen Mitteln verhindern.
Zum Heimkinostart von VERPISS DICH SCHNEEWITTCHEN verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Entertainment eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:
  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen!
  • Alternativ: E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Schneewittchen“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements