WARTEN AUF’N BUS | Das abgefahrene Gewinnspiel zum Relaunch (BEENDET)

WARTEN AUFN BUS_GWS

© Eye See Movies

WARTEN AUF’N BUS (1)

Regie: Dirk Kummer

mit: Ronald Zehrfeld, Felix Kramer, Jördis Triebel uvm.


Ab sofort als DVD erhältlich


Eine Bushaltestelle tief in Brandenburg: Hannes und sein Freund Ralf „Ralle“, beide heftig gelebte End-Vierziger, treffen sich dort. Die war mal „dit Tor zur Welt“ als die beiden Freunde noch zur Arbeit, in die Stadt oder sogar in den Urlaub fuhren. Inzwischen sind sie frühinvalide und langzeitarbeitslos. Weil es in ihrem Dorf keine Kneipe mehr gibt, sitzen sie im Häuschen, trinken Bier und reden über alles. Offen, ehrlich. Dort erwarten sie den Höhepunkt des Tages, wenn tatsächlich irgendwann der Bus kommt und mit ihm Kathrin, die struppig-schöne Busfahrerin. Und dann ist da noch der Hund Maik, herzerweichend hässlich und verblüffend blöde.

FILMSPLEEN MELDET SICH ZURÜCK und verlost – mit freundlicher Unterstützung von Eye See Movies – eine von zwei DVDs von WARTEN AUF’N BUS – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Haltestelle“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 26. Juni ’20, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!