WO STECKT SIDNEY HALL? | Das verschwundene Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

SIDNEY_GWS

© Sony Pictures Entertainment

WO STECKT SIDNEY HALL?

Regie: Shawn Christensen

mit: Logan Lerman, Elle Fanning, Kyle Chandler uvm.

Ab 28. Juni erhältlich auf DVD und Video-on-Demand


Sidney Hall (Logan Lerman) gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem Debütroman ein Buch, das auf Anhieb zum Bestseller wird und Sidney schlagartig zu weltweiter Berühmtheit verhilft. Mit seinen 18 Jahren wird er durch sein Werk zur Stimme einer ganzen Generation, außerdem findet er seine große Liebe Melody (Elle Fanning). Sein unverhoffter Ruhm setzt für Sidney Hall allerdings nicht nur positive Veränderungen in Gang: Nach dem Aufstieg folgt auch der Fall des gefeierten Schriftstellers, der schließlich ohne jede Spur verschwindet…

Zum Heimkinostart von WO STECKT SIDNEY HALL? verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Entertainment – eine von zwei DVDs – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Sidney Hall“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 4. Juli ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements