WOLF CREEK | Gewinnt die erste Staffel zum gruseligen Heimkinostart (BEENDET)

WOLF CREEK

© polyband/WVG

WOLF CREEK (1)

Regie: Tony Tilse, Greg McLean uvm.

mit: John Jarratt, Lucy Fry, Dustin Clare uvm.

Ab 25. Mai auf DVD und Blu-ray erhältlich


Bisher war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziges Erlebnis. Doch die Reise erlebt einen dramatischen Wendepunkt, als sie auf den ebenso zynischen wie eigenbrötlerischen Mick Taylor (John Jarratt) trifft, der sich schon bald als psychopathischer Touristenmörder erweist. Eiskalt metzelt er Familie Thorogood nieder.  Einzig die 19-jährige Tochter Eve (Lucy Frey) überlebt das Massaker. Schwer traumatisiert schwört sie dem Mörder ihrer Familie Rache und beginnt nach ihm zu suchen. Als Mick Taylor bemerkt, dass Eve ihn jagt, beginnt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel …

Zum Heimkinostart der ersten Staffel von WOLF CREEK verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von polyband/WVG – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen

***Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich. Teilnahmeschluss ist der 30. Mai ’18, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Advertisements