YESTERDAY | Das musikalische Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

YEASTERDAY_GWS

© Universal Pictures Home Entertainment

Y E S T E R D A Y

Regie: Danny Boyle

mit:  Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon uvm.


Ab jetzt erhältlich auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und als Video on Demand


Jack Malik ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren – und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? 

Zum Heimkinostart von YESTERDAY verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures Home Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und…
  3. Welcher Beatles-Song geht euch nicht aus dem Kopf?
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Yesterday“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 15. November ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!