ZERO | Das kleine Gewinnspiel zum Heimkinostart (BEENDET)

ZERO_GWS

© Alive/Bollylove

Z E R O

Regie: Aanand L. Rai

mit: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Katrina Kaif uvm.


Ab 30. August 2019 auf DVD, Blu-ray und als limitierte Special Edition (DVD/Blu-ray-Doppelpack + Filmposter) erhältlich!


Bauua ist ein gut gelaunter Taugenichts, der trotz seiner 38 Jahre noch bei den Eltern wohnt. Damit soll jetzt Schluss sein: Bauua sucht die Frau fürs Leben. Prompt vermittelt ihm eine Heiratsagentur Aafia, eine angesehene Wissenschaftlerin. Sie scheint die perfekte Partie – zumindest auf dem Foto. Doch Bauua ist von der Beziehung schnell überfordert. Lieber flüchtet er sich in Schwärmereien für das Bollywood-Starlet Babita und lässt ihretwegen sogar die Hochzeit mit Aafia platzen. Viel zu spät erkennt Baaua seinen Fehler. Mit einer spektakulären Aktion will er das Blatt nochmal wenden.

Zum Heimkinostart von Z E R O verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Alive – eine DVD, Blu-ray oder Special Edition (mit DVD und Blu-ray sowie Filmposter) und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „ZERO“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

***Teilnahmeschluss ist der 3. September ’19, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Werbeanzeigen