SONIC THE HEDGEHOG | Das rasante Gewinnspiel zum Kinostart

SONIC THE HEDGEHOG_GWS

© Paramount Pictures Germany

SONIC THE HEDGEHOG

Regie: Jeff Fowler

mit: Jim Carrey, James Marsden, Ben Schwartz uvm.


Ab 13. Februar nur im Kino


Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Zum Kinostart von SONIC THE HEDGEHOG verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures Germany – zwei flotte Fan-Pakete bestehend aus je zwei Freikarten, einem Poster, einem Frisbee sowie einem Handy Grip – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und folgende Frage beantworten:
  3. Was verbindet ihr mit Sonic?
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Sonic“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Teilnahmeschluss ist der 16. Februar ’19, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!