BRIGHTBURN – SON OF DARKNESS | Das unbesiegbare Gewinnspiel zum Heimkinostart

BRIGHTBURN

© 2019 Brandenburg The Film, LLC. All Rights Reserved.

BRIGHTBURN – SON OF DARKNESS

Regie: David Yarovesky

mit: Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn uvm.


Ab 31. Oktober 2019 erhältlich als DVD, Blu-ray, 4K UHD sowie VoD


Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen… Somit sehen sie das vom Himmel gefallene Baby als Geschenk an und nehmen es liebevoll in ihre Familie auf. Doch je älter, der auf den Namen Brandon getaufte Junge wird, desto finsterer sind die Kräfte, die er entwickelt. Doch statt diese übermenschlichen Fähigkeiten zum Guten einzusetzen, treten immer häufi ger düstere Seiten an Brandon auf. Seine Adoptiveltern sind verzweifelt und müssen sich eingestehen, dass er vielleicht nicht zu dem Helden heranwachsen wird, an den sie geglaubt haben…

[SETZT EUER VIERTES LEBEN] Zum Heimkinostart von BRIGHTBURN – SON OF DARKNESS verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Entertainment – eine DVD oder Blu-ray – und so könnt ihr gewinnen:

  • FACEBOOK-TEILNAHME
  1. Fan von filmspleen werden
  2. Beitrag liken und kommentieren
  3. Optional: Beitrag teilen
  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Brightburn“ an gewinnspiel@filmspleen.com
  2. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 1. November ’19, 11:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!