OSTERN MIT DEADPOOL


➡ IN DIESEM JAHR BRINGT DEADPOOL DIE OSTEREIER ⬅

Die Zeiten sind schwierig genug, daher tut uns allen ein bisschen Ablenkung gut. Aus diesem Grund gibt es 2021 zum ersten Mal ein Motto-Osterfest und der Gastgeber ist kein geringerer als Mr. Pool, Deadpool. 

Und weil der Mann im roten Ganzkörperkondom auch ein großer Gourmet ist und Chimichangas hart feiert, gibt es Dank der freundlichen Unterstützung von ▶ PANINI ◀, 💥drei wohlschmeckende Fan-Pakete 💥mit Überraschungseffekt zu gewinnen. 

Was beinhalten die Fan-Pakete? Eines von drei „KOCHEN MIT DEADPOOL  – DAS OFFIZIELLE KOCHBUCH“

[ Mit den über 60 Rezepten in diesem Buch zeigt Deadpool auf seine einzigartige, unvergleichliche Weise, dass er nicht nur ein Meister des seichten Humors ist, sondern dass seine berüchtigten Fertigkeiten im Umgang mit scharfen Küchenutensilien auch noch zu etwas anderem gut sind, als böse Buben zu zerschnetzeln!

Präsentiert vom Söldner mit der großen Klappe höchstselbst, findet ihr hier Rezepte für einige von Deadpools Leibspeisen, darunter u. a. Tacos, Pizza, Pancakes und Hamburger. Dazu kommen noch ein paar von seinen besten Freunden/ärgsten Feinden inspirierte Gerichte. Von herzhaften Frühstücksleckereien wie Crêpes des Zorns über fesche Hauptgerichte wie Kebab bis hin zu dekadenten Desserts mit Einhörnern bieten euch diese Seiten alles, was ihr braucht, um in der Bequemlichkeit eurer eigenen Bude fesche Festessen zu kredenzen! Aus verkaufsfördernden Gründen hat Wade außerdem einige detaillierte Instruktionen beigefügt, um auch den Küchen-Novizen da draußen die Grundlagen der Pool-Cuisine nahezubringen, einschließlich des korrekten Umgangs mit Messern und Sicherheitshinweisen beim Frittieren. 

Prall gefüllt mit supercoolen Fotos und von fragwürdigem Unterhaltungswert ist dieses Kochbuch ein Muss für alle Hobbyköche, Marvel-Leser und Deadpool-Fans dieser Welt! ]

Als nettes Extra zu jedem Kochbuch gibt es jeweils zwei Comics, die darauf warten von euch gelesen zu werden. Um welche Ausgaben es sich dabei handelt, bleibt ein Geheimnis.

Da steht kulinarisch dem Osterfest nichts mehr im Weg. Wenn ihr gewinnen wollt, dann befolgt diese Schritte:

  • E-MAIL-TEILNAHME
  1. Gebt eurem Lieblingsessen einen Deadpool-typischen Namen?
  2. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff „ Deadpool “ und eurer Antwort an gewinnspiel@filmspleen.com
  3. Wichig: Name und Anschrift nicht vergessen!

*** Teilnahmeschluss ist der 11. April ’21, 23:59 Uhr! ***

Weitere Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.

Mit eurer Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen von filmspleen.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!