[Nachricht des Tages] Legendary bestätigt Godzilla-Sequel

Godzilla

© Warner Bros./Legendary

GODZILLA stampft noch immer die Konkurrenz weltweit in den Boden. Kein Tag vergeht ohne das weitere Millionen eingenommen werden. Die Fangemeide wächst und positives Feedback reißt nicht ab. Heute hat Legendary, genauer CEO Thomas Tull, endlich die Katze aus dem Sack gelassen:

We have a great plan in store for ‚Godzilla‘ fans […].”
Für Godzilla Fans haben wir etwas Großes auf Lager […].

The Hollywood Reporter geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, dass sogar eine Trilogie in Planung sei, dies jedoch bestätigte Tull (noch) nicht. Doch bevor wir uns auf weitere Action rund um die Riesenechse freuen dürfen, darf sich Edwards erstmal im Star Wars – Universum versuchen. Denn er wird voraussichtlich für einen Teil auf den Regiestuhl Platz nehmen. Somit können wir frühstens 2016/2017 mit einem Godzilla-Sequel rechnen.

(Quelle: comingsoon.net)