[EXODUS – GÖTTER UND KRIEGER] Ridley Scotts imposante Geschichte von Moses und Ramses

Ridley Scott ist schon 76 Jahre alt, doch darauf würde man nicht kommen, wenn man sein Schaffen in den letzten Jahren betrachtet. Mit Prometheus und The Counselor hat er jedoch zwei Werke vorgelegt, die bei weitem nicht alle Zuschauer gleich begeisterten. Ob er die Geister auch mit der Geschichte von Moses scheiden wird?

Jawohl, Hollywood hat mal wieder die Bibel entdeckt. Nachdem Russell Crowe Anfang des Jahres den Noah geben durfte und damit Erfolg hatte, darf Christian „Batman“ Bale nun Moses spielen und das Meer teilen. Neben Bale werden in dem Film weiter Joel Edgerton, Aaron Paul, Sigourney Weaver, Ben Kingsley und John Turturro zu sehen sein.

EXODUS: GÖTTER UND KRIEGER kommt am 25. Dezember 2014 in die deutschen Kinos.

Hier gibt’s das erste Bildmaterial…

(Quelle: vipmagazin)

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.