Deadpool_Filmspleen.Update

[Special + Gewinnspiel] DEADPOOL | Wie er mein Logo lobt und ich darauf (fast) nicht klarkomme

Berlin – Wunder gibt es doch, so geschehen am 20. Januar als mich eine sehr aufwühlende Nachricht vom roten Rächer himself erreichte: DEADPOOL findet mein Logo „awesome“.

Nun, er wählte nicht ganz dieses Wort, aber dennoch wusste ich sofort was er meinte. Welch‘ Ehre mir in diesem Augenblick zuteilwurde. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut (nicht der Film mit Jack Black). Ein schier endloser Kampf mit meinem E-Mail-Provider war die Folge. Verduzt rieb ich mir die Augen, nach jedem Login und Logout. Tatsächlich eine Bildbotschaft mit den eindringlichen Worten: „GEILES LOGO MIT ALLEN FARBEN AUS MEINEM KOSTÜM!“ Geiles suggerierte mir, dass er es wirklich toll findet. Er sprach mein Logo direkt an, er verwies auf die fette Farbcombo und die zu verwechselnd ähnliche Ähnlichkeit. Bin ich unerwartet ein verbündeter Rächer geworden und agiere fortan geheim im ‚world wide web‘. Wurde ich erfolgreich akquiriert und habe es nicht bemerkt? Werde ich bereits beschattet? Habe ich unerwartet Post vom Polizeipräsidenten zu Berlin im Postfach mit einem Blitzerbild: ‚Sie haben die zulässige Höchstgeschwindigkeit in einer Spielstraße um 100 KM/H überschritten‘???

Fakt ist jedoch, ich sehe nicht aus wie eine PAMPELMUSE – doch SUPERkräfte hätte ich auch gern. Wenigstens die Treffsicherheit wäre vom Vorteil, damit ich auch mal aus einem Meter den Mülleimer treffe. Wobei das Kostüm auch nicht schlecht wäre, aber dafür bin ich zu dick. Träumen wird ja wohl erlaubt sein…

Übrigens: WER es von euch bis zum Ende dieser emotionalen Offenbarung geschafft hat – Herzlichen Glückwunsch!!! – Damit habt ihr euch für das ultimative DEADPOOL-GEWINNSPIEL qualifiziert (schaut euch auf den Weg nach unten, die Infografik etwas genauer an – sie wird euch bei der Beantwortung der Gewinnspielfrage helfen):

Deadpool_Infografik


Besucht auch gerne weitere Mitglieder des Rächer-Clans (hier gibt es ebenfalls einiges zu bestaunen): We Want Media |  Kino7 | myofb 


Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Zum Kinostart von DEADPOOL am 11. Februar, verlost filmspleen – mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox of Germany – eins von zwei AWESOME-FANPAKETE bestehend aus je:

1x POSTER

1x T-SHIRT

2x FREIKARTEN

Beantwortet folgende Frage:

Mit wie vielen Katzen würde Deadpool an seinem perfekten Sonntag gerne baden?

Schickt mir eure Antwort mit Betreff „Deadpool“ an gewinnspiel@filmspleen.com und nicht euren Namen sowie Anschrift vergessen.

***Teilnahmeschluss ist der 14. Februar, 23:59 Uhr!***

Weitere Informationen zur Teilnahme und Durchführung findet ihr HIER.

Viel Spaß und Glück wünscht euch euer EIN-MANN-FILMSPLEEN-TEAM!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s